Vatertag Männer-Olympiade

Am Vatertag, Donnerstag, 30. Mai 2019   Männer-Olympiade und der 1. Wartenberger Kuhschiss

Volles Programm am Vatertag mit zwei Events an einem Tag:

ab 11 Uhr:         Männer-Olympiade

                             Auf der Facebook-Veranstaltung  den "Plätze reservieren – Button“  nutzen oder einfach eine email schreiben an
                             100jahre(at)tsv-wartenberg.de.
                             Meldet Euer Team mit max. 4 Personen an.

ab 16 Uhr:         1. Wartenberger Kuhschiss

                             Für alle Bürgerinnen und Bürger aus Nah und Fern
                             Preis pro Feld: 5 Euro

Die Männer-Olympiade

Im Rahmen des 100-jährigen Jubilums hat sich der TSV Wartenberg zusammen mit Festwirt Anton Müller für den Vatertag etwas Besonderes ausgedacht.

Üblicherweise sind an diesem Tag viele Väter per Rad unterwegs. Deswegen hat man die Olympiade so konzipiert, dass „Durchreisende“ auch daran teilnehmen können, ohne jedoch die gesamte Zeit vor Ort bleiben zu müssen. Wichtig ist aber, dass die Mannschaft bei der Siegerehrung anwesend ist. Ist kein Spieler des Team anwesend, wird der Preis an das nächstplatzierte Team weitergegeben.

  • Bis 15.30 Uhr kann man sich als Team, bestehend aus mindestens 3 und maximal 4 Spielern anmelden und mitmachen.
  • 6 Stationen sind aufgebaut, wovon 5 bewältigt werden müssen. Pro Station kommen 3 Spieler eines Teams in die Wertung, einer kann gestrichen werden.
  • Spielt man diese Stationen zügig ohne Wartezeiten durch, kommt man auf eine Nettospielzeit von etwa 30 Minuten.
  • In die Gesamtwertung fließt die Platzierung der jeweiligen Station ein, nicht die Punkte/Sekunden pro Station, dafür sind die Spiele zu unterschiedlich.
  • Jedes Team bekommt  - für eine separate Wertung parallel zum öffentlichen Wettbewerb - 4 Lose für den 1. Wartenberger Kuhschiss.
    Der geht um 17 Uhr los und und dauert eines Stunde. Wenn ihr dort gewinnt, könnt Ihr noch Plätze in der Gesamtwertung gutmachen.
  • Hinweis zur Station "Beer-Pong": wir sind von Seiten der Behörden gebeten worden, ein „normales Pong" durchzuführen. Vermutlich hat es da mal schlimme Bilder auf Facebook & Co. gegeben;-) aber alles gut, wir wollen ja auch, dass ihr noch sicher nach Hause kommt..

Der Gewinner kann sich einen der folgenden Preise aussuchen, der Zweitplatzierte einen der verbleibenden 2 und der Drittplatzierte bekommt dann den, der übrig bleibt.

Hammerpreise wie wir finden:

  • Starke-Männer-Wochenende in Kitzbühel
  • Gin-Tasting in München für 4 Personen
  • 1 Wiesn-Tisch für 8 Personen inkl Essen und 1 Maß/Person

Auf nach Wartenberg, Männer!