zu den Bildergalerien weiterer Vorjahre:

Marktmeister 2015

Am Samstag/Sonntag  4. und 5. Juli wurde die Marktmeisterschaft 2015 ausgetragen.

Es waren heiße Kämpfe auf noch heißerem Pflaster. Es meldeten sich 20 Mannschaften, die sich in drei Ausscheidungsrunden für die Finalteilnahme qualifizieren konnten. Am Sonntag fand das Finale aus den jeweils drei Gruppenbesten statt.
Sieger wurden die Eispiraten (Helmut Lechner, Heinz Brauner, Werner Neumann und Sepp Adelsberger). Dies war auch das Team mit dem höchsten Altersdurchschnitt. Bei der Hitze ist dieser Umstand besonders erwähnenswert.
Platz 2 belegten die Aufhamer Spitzbuam, die im Vorjahr die Eispiraten noch überholen konnten (Jak Eibl , Wast Hetscher , Stefan Hetscher, Mario Schneider)
Platz 3 errechte überraschend der TSV-Förderverein. (Christian Hamberger, Mirko Tietze, Corinna Lutz, Rainer Bruchmann)

Die Plätze 4-9 in der Finalrunde:

Steyrer Buam, Schrader-Velgen-Ring, The Internationals, Pesenlerner Stammtisch, Team Marie-Pettenbeck, De ganz Andern.

Aus den drei Vorrunden kamen die besten drei Mannschaften ins Finale. Die Hitzeschlacht am Sonntag ersparten sich die folgenden Mannschaften in der Wertung für Platz 10-20:
Weißbierschützen, Samba Bavaria, Gemeinderat, Ski Club Auerbach, Team Kärnten, Team Schauer, Jugendtrainer TSV, Wartenberg West, Haus Wartenberg, TSV-Vorstand, St. Ullrich-Schützen.

Die Stockschützen bedanken sich bei allen Teilnehmern, besonders auch bei den Teams, die ohne große Hoffnung auf einen Spitzenplatz ohne Halbprofis und nur aus Spaß an der Freude und wegen der Vereinsfreundschaft mitmachten. Der Erfolg der Veranstaltung ist den vielen Helfern bei Vorplanung, Aufbau, am Grill, und natürlich auch auf dem "heißen Pflaster" als aktive Schützen zu verdanken. Es ist an dieser Stelle nicht möglich, die Namen zu erwähnen.