Starkbierfest 2024

Sportlerehrungen 2024

zum gesamten Artikel der Moosburger Zeitung: Klick auf das Vorschaubild oder die Überschrift

Kinderfasching 2024

 zum gesamten Artikel mit Fotos:  Moosburger Zeitung vom 13. Februar

Spaßbagage unterwegs

Kinderfasching des TSV Wartenberg der Renner

Wartenberg. (rs) Der Kinderfasching des TSV Wartenberg in der Strogenhalle mit der Spaßbagage, Tanzeinlagen von Dance United, sowie einer Show von den Crazy Skippies Lengdorf war einfach wieder der Renner. TSV-König Thomas Reischl I. und sein Team hatten wieder ein tolles Programm zusammengestellt.

Mehrere 100 toll maskierte Kinder hatten einen unvergesslichen Nachmittag und die meist ebenfalls sehr fantasyreich maskierten Eltern, ob als fliegender Mensch oder Cäsar, konnten gemütlich Kaffee und Kuchen genießen und sich am Spektakel erfreuen.

Den Auftakt machten die Fantasy Girls von Dance United, die in eine Phantasiewelt entführten. Neue bayerische Kinderlieder gab es von der Spaßbagage bei der die Kinder oft eingebunden wurden. Da entschieden beim Lied „1, 2, 3“ die Kinder, in welche Tiere sich alle verwandeln. Da wusste man nie, ob man als Regenwurm oder Dinosaurier endet.

TSV Vorstandschaft 2022