Marktmeisterschaft

Bei der 1. Vorrunde hatten wir fast ideales Wetter. 9 Mannschaften kämpften um den Aufstieg in die Endrunde. Dabei waren sowohl erfahrene Teams wie auch teils absolute Anfänger, die erst in der Stunde vor dem Anpfiff ihre erste Einweisung erhielten. Trotz viel Spaß an der Sache wurde ernsthaft um jeden Punkt gerungen. Die Beachvolleyballer als Sandkastensandler wurden die Sieger der Herzen. Sie gewannen zwar kein Spiel, feierten aber jeden Stockpunkt wie ein Meisterschaftsfinale.  Die folgenden Bilder sollen einen kleinen Einblick in das Geschehen geben.
In der 2, Vorrunde trafen aufeinander: de ganz Andern, der Pesenlerner Stammtisch, die Steyererfelder Buam, Samba Bavaria, TSV-Jugendtrainer, Die LöwenTrachtenverein und Marktrat.In die Endrunde kamen mit je 12:4 Punkkte der Trachtenverein und die Steyererfelder Buam, sowie mit 11:5 de ganz Andern. Mit jeweils 10:6 Punkten aber der besseren Stockquote für die Pesenlerner hatte nach starken ersten Spielen Samba Bavaria den undankbaren 5. Platz belegt.

TSV-Herbstpokal

Unser sehr verehrte Sponsor, der Earl of Rocklfing, hat spontan einen Herbstpokal gestiftet, der bei herrlichem Herbstwetter ausgeschossen wurde. Es siegte das Dreierteam: Ralf Kohn, Rainer Bruchmann und Christian Hamberger. Das schöne Stück darf nun ein Jahr zu Ehren der Sieger in unserer Hütte stehen und der Spender hat wieder Platz in seiner Wohnung.