Hans Dorfner Fußballschule in Wartenberg

4-Tages-Camp vom 27. Juli bis 01. August 2024

Kicken und Spaß haben mit dem Fußballferienprogramm des Markt Wartenberg und der Hans Dorfner Fußballschule!

Die Fußballschuhe schnüren und raus auf den Fußballplatz: Bei der Hans Dorfner Fußballschule geht es um Teamgeist, um Bewegung, aber vor allem jede Menge Spaß:

4 Tage lang jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr (neu ab 2022: Bring-Phase ab 09:00 Uhr) auf dem Sportgelände des TSV Wartenberg!

Der Fußball steht natürlich im Mittelpunkt: Lernen, ausprobieren, besser werden. Dabei werden grundlegende Techniken und einfache taktische Grundformen mit verschiedenen Spielformen geschult. Dann geht’s auf dem Spielfeld richtig ab: Im Mittelpunkt der Fußballtage steht das spannende Mini-WM-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften – Spannung garantiert! Im Preis von 199,00 € ist neben dem qualifizierten Training und einer durchgehenden Betreuung durch das Trainerteam der Hans Dorfner Fußballschule auch ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm (z.B. Videos, Quiz über bspw. Ernährung, Fußballbingo, etc.) enthalten.

Zahlreiche Wettbewerbe wie Technikabzeichen, Koordinationsparcours, Fairplay-Trikot, Powertorschusskönig und das Torhüter-Training runden das vielseitige Fußballprogramm ab. Zusätzlich erhält jedes Kind eine coole Ausrüstung mit einem Trikot, einer Hose, Stutzen, einem Gymsack und einen Fußball. Fitnessgetränke in den Pausen und ein warmes Mittagessen sind selbstverständlich auch dabei!

Also Jungs und Mädels, worauf wartet ihr?
Jetzt informieren und anmelden unter www.fussballferien.de.