Der Förderverein stellt sich vor

Zweck des Vereins ist die Förderung des Fußballsports, speziell die Mittelbeschaffung für den TSV Wartenberg eV zur Unterstützung der dortigen Fußballabteilung. Der Verein erfüllt seine Aufgabe insbesondere aus den laufenden Einnahmen in Form von Mitgliederbeiträgen und aus den Spendenaufrufen bzw. Spendensammelaktionen.

1998 wurde der Förderverein damals von Herrn "Ante" Lechner ins Leben gerufen. Es gehörten 15 Mitglieder dem Verein an. 13 Jahre später kann der Verein mittlerweile 51 Mitglieder verzeichnen. Wir wollen keine weiteren 13 Jahre warten, bis wir das 100. Mitglied begrüßen dürfen, deshalb sind wir auf jede Neumitgliedschaft angewiesen.

In der Vergangenheit wurde die Abteilung Fußball in den Bereichen Jugendarbeit, Herrenmannschaften, Seniorenfußball und Trainer/Betreuer vom Förderverein bezuschusst. Auch in Zukunft wollen wir hier unterstützend tätig sein.

In der Jahreshauptversammlung am 25.November 2012 wurde die neue Vorstandschaft gewählt. Eine Mischung aus Neu- und Altmitgliedern in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen lassen in eine erfolgreiche Zukunft blicken.

Nur durch neue Mitglieder und Sponsoren kann der Verein weiterleben und die Abteilung Fußball fördern. Wenn Sie Mitglied werden oder eine Anzeige in der Vereinszeitung als Sponsor schalten möchten, dann wenden Sie sich jederzeit gerne persönlich an uns oder senden Sie und eine Email.

Durch Ihre Mitgliedschaft beim Förderverein unterstützen Sie die Fußballabteilung des TSV Wartenberg. Hier geht es zum Mitgliedsantrag