Unser Sportkamerad Heinz Brauner
ist am 1. Juni verstorben.

Vorläufiger Terminplan Kreis 306


Kühlschrank für die gesammelten REWE Punkte

Die drei Damen freuen sich über den Kühlschrank. Dank Corina Lutz als Initatorin im TSV, wurden bei der Werbeaktion von REWE von Vereinsmitgliedern und vielen anderen Kunden Punkte für den TSV gesammelt.

Alle Meisterschaften im Mannschaftsspiel sind im BEV ab der Bayernliga, in den Bezirken und Kreisen abgesagt!

Den Meisterschafts-Spielbetrieb könnte nur ohne Auf- und Abstieg durchgeführt werden.
Dies finden die meisten Spieler für sinnlos.
Alle Vereine dürfen und können aber ihre vereinseigenen Turniere veranstalten!
Siehe hierzu auch die Veröffentlichungen des BEVs

TK-Beschluss vom 5.Juni 2021

Christians machen Kariere im Eisstockverband

Unser bisheriger DESV-Präsidentent im Eisstockverband Christian Lindner vom FC Peiting wurde IFI-Präsident, und hat damit den Vorsitz des Eisstock-­Weltverbandes (IFI) übernommen.

 

Als Nachfolger im Amt des DESV-Präsidenten wurde am 14. Mai Christian Obermeier vom VfB Hallbergmoos gewählt.

 

Der TSV Wartenberg gratuliert den beiden Christians, die beide aus dem Eisstockbezirk III stammen, zu dem auch der TSV Wartenberg gehört.

Wir hätten auch einen Christian....

Wie komme ich zum TSV?

verwende Strg + Scrollen zum Zoomen auf der Karte

unsere Sponsoren