Beachvolleyball-Marktmeisterschaft 2024

Unsere Beachvolleyball-Marktmeisterschaft geht in die nächste Runde!

Am Samstag, den 13. Juli 2024 um 11 Uhr startet das Turnier.

Wir spielen im Modus 4 gegen 4 - eure Mannschaft darf aber gerne auch aus mehr Spielerinnen oder Spielern bestehen. Pro Team darf allerdings immer nur ein aktiver Vereinsvolleyballer bzw. eine aktive Vereinsvolleyballerin auf dem Feld stehen. Als aktiver Vereinsspieler zählt jeder, der in der vergangenen Saison mindestens ein Punktspiel in einer Damen-/Herren- oder Mixedliga bestritten hat.

Jedes Team muss außerdem bei der Anmeldung einen Bezug zu Wartenberg nachweisen. Andere Teams werden auf die Warteliste gesetzt und nach Anmeldeschluss benachrichtigt.

Eingeladen sind alle Volleyball-Interessierten - egal ob Anfänger, Gelegenheits- oder Freizeitspieler.

Im Anschluss feiern wir den Turnierabschluss gemeinsam an unserer Beachhütte. Für die Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Für die Marktmeisterschaft anmelden könnt ihr euch bei uns in der Abteilung (turniere.volleyball@tsv-wartenberg.de). Meldeschluss ist der 30. Juni 2024.

Die Startgebühr beträgt 20€ pro Team.